discover legal logo
header 680x300

Im kalten Februar nutzten wir einen übersetzungsfreien Tag für ein Wissens-Update im Bereich Immobilienrecht. Die Schwerpunkte lagen auf gewerbesteuerlichen Aspekten und aktuellen Informationen zur Immobilienfinanzierung.

Wir achten sehr darauf, nicht nur auf dem neuesten Stand der uns betreffenden Rechtsgebiete zu bleiben, sondern auch gut auf Themen vorbereitet zu sein, die sich vielleicht durch Weiterempfehlungen ergeben können.

Tatsächlich ergeben sich für uns erfreulich viele Geschäftsverbindungen durch positive Mundpropaganda (für die wir uns auch hier wieder gerne bedanken möchten). Entsprechend flexibel muss man sich an den jetzigen und zukünftigen Anforderungen seiner bestehenden und baldigen Kunden orientieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen